Weiter gehts

Da ich in NRW lebe, hatte ich in letzter Zeit ein wenig Stress in Sachen Schule, oder um konkret zu werden: Ich hab Abitur geschrieben. Damit ich die Klausuren auch gut hinter mich bringen konnte, musste natürlich vorher ein wenig Zeit freigemacht werden. Da musste leider das Bloggen weichen, da ich nicht auf’s Training verzichten wollte :D. Dafür lief es aber umso besser. Abgesehen davon dass ich mein Sommerziel, 100kg Deadlifts, 5Wdhs, früher erreicht habe und sogar noch toppen konnte (6 Wdhs im letzten Satz), liefen auch die Klausuren in den Fächern Mathe-Physik LK und Englisch GK erfreulich gut.  Hab also alles richtig gemacht :D.

Naja lange Rede, kurzer Sinn. Ab sofort geht’s hier weiter! 😉

Nico

Kommentar verfassen

