Änderungen vorbehalten

Bis jetzt habe ich es aus zeitlichen Gründen oft nicht geschafft, regelmäßig Artikel zu schreiben. Das hatte schulische Gründe. Diese Sorgen habe ich nun nichtmehr, denn ich habe meine Schule abgeschlossen, insofern ich nicht in eine Nachprüfung muss, was ich anzweifle. Daher wird sich die nächsten Tage einiges ändern. Zum einen werde ich das Design meines Blog verändern. Das aktuelle sagt mir einfach nicht mehr zu. Zum anderen werde ich beginnen fotografisch tätig zu werden. Jeder Artikel erhält nun mindestens ein Bild. Einfach nur damit es schöner aussieht. Momentan ist alles recht langweilig und so. Auch meine Artikulation wird von recht sachlich zu locker wechseln, denn das förmliche bin einfach nicht ich. Irgendwie gefällt mir der Name des Blogs auch nicht so richtig. Damals fiel mir einfach nix besseres ein, aber mal sehn, was mir da so noch einfällt.

Außerdem werde ich zwei-drei Artikel pro Woche über die verschiedensten Themen schreiben. Ideen hab ich schon sehr viele gesammelt, doch wenn du irgendwo richtig heiß drauf bist, sag’s mir einfach und dann werd ich mal sehn, was sich tun lässt. Auch will ich ein wenig meiner Privatsphäre aufgeben. Inwiefern ich das mache, wirst du schon noch sehen ;).

Also schau die Tage regelmäßig noch mal rein. Ich verspreche es wird sich das Ein oder Andere ändern 🙂

Bis dahin,

Nico

Kommentar verfassen

